Peter

Udo Lindenberg STÄRKER ALS DIE ZEIT

Udo Lindenberg STÄRKER ALS DIE ZEIT

« zurück zum Eventkalender

Nun kommt UDO LINDENBERG am 16.05.2017 zu seinen Fans in die ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG. Nah wie nie werden sie die Chance haben, dieses Bühnenereignis noch ein letztes Mal mitzuerleben. „Es war für mich immer ein Hammermoment, wenn ich vor der Show irgendwo von oben im Stadion auf das Arenarund guckte und die vielen tausend Fans da stehen und sitzen sah… Aber andererseits“, sagt Udo, „weiß ich, wie viele traurig darüber waren, nicht die Reisen zu den Stadien oder großen Hallen unternehmen zu können. Deshalb habe ich mich entschlossen, 2017 mit meiner Show noch einmal zu ihnen zu kommen.“

Wer kommt mit?

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Dienstag, 16.05.2017 20:00 Uhr

90471 Nürnberg

Konzert


Eventinformationen


Kosten
jeder zahlt seine

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Regensburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 21 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    hexels (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    hopefull (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    die Manu (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (64)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    HannaT (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    HisN (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Westfield (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jociel ()

  • Profilfoto
    Initiator

    EinMuenchner (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    ralf_b (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    xy ungelöst (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marzipantango (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Summer-Dreaming (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sly1 (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pryzma (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

Single-Events am nächsten Tag »