BESTÄTIGUNGSEVENT

Caroline007 (49)

Der Wein und der Wind mit Kino et Vino


Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf an unseren Kinokassen für 36,-€ pro Person.
Im Preis inbegriffen sind Kinokarte, Buffet im First Floor, Tafelwasser und Wein zum Essen und eine Flasche Wein zum Mitnehmen nach Hause. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
und ich freu mich auf den Abend mit euch;-)
ach ja da ich die Karten fix kaufen muuss im Vorfeld muss das Geld in dem Fall vorher überwiesen werden Danke :-)
mehr Infos: https://www.admiral-filmpalast.de/
Film:
Als sein Vater im Sterben liegt, kehrt der dreißigjährige Jean nach langen Jahren das erste Mal wieder auf das idyllische Familienweingut zurück, um das sich in der Zwischenzeit seine Geschwister Juliette und Jérémie gekümmert haben. Die beiden sind froh über Jeans Rückkehr, denn die Ernte steht kurz bevor und jede helfende Hand ist willkommen. Doch ob Jeans Aufenthalt tatsächlich eine Heimkehr ist, muss sich noch zeigen, denn die Konflikte aus der Vergangenheit schwelen immer noch unausgesprochen zwischen den Geschwistern...

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Nürnberg

Essen & Trinken, Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 30.04.2018 00:00 Uhr

Kosten
36

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 20 (18 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.