Team (37)

Fränkisches Bierfest 2018


Vom 30. Mai bis zum 3. Juni verwandelt sich der Nürnberger Burggraben erneut in den längsten und wohl auch schönsten Biergarten der Welt, in dem dann rund 40 einheimische Brauereien weit über 100 feine Bierspezialitäten ausschenken. Auch originelle Gastbrauereien von außerhalb Frankens sind vertreten, und auf den verschiedenen Bühnen sorgen vielseitige Musiker aus der gesamten Region für stimmungsvolle Unterhaltung.

Hier kann man sich doch mal mit mehreren Leuten verabreden und bierige Überraschungen erleben. Wer will kann das Event übernehmen oder als Vorlage für ein eigenes verwenden.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Nürnberg

Essen & Trinken, Mit Kindern, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
Jeder zahlt selbst

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.