BESTÄTIGUNGSEVENT

hanshinde (52)

Motorradtour durch die Seehahnenmühlalb


Motorradtour, die das Fränkische Seenland, den Hahnenkamm, das Altmühltal und die Frankenalb auf möglichst kurvigen Straßen an-, be- und durchfährt. Rund 180km, also geschätzt ca. 3 Stunden reine Fahrzeit plus ein bis zwei Pausen nach Lust & Laune.
Ich kenne etliche Abschnitte der Runde, die komplette Tour in dieser Form aber selbst noch nicht. Ich würde voranfahren, aber KEINERLEI VERANTWORTUNG übernehmen - die trägt jede(r) Teilnehmer(in) selbst.
Ich würde mich über eine Sozia sowie max. vier Selbstfahrer(innen) freuen. Ich will nicht rasen, aber Motorradfahren ohne nennenswerte Schräglagen ist wie streng veganes Grillen – nichts für mich;-)
Ach ja: Als bekennender Warmduscher sage ich die Tour bei regnerischem Wetter 24 Stunden vorher ab...

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Roth

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 18.05.2018 12:00 Uhr

Kosten
Keine (abgesehen von Sprit, Verschleiß, Getränken...)

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.