1404 spannende Events finden statt

17.167 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Nürnberg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 26.04.2024
    30 Events
  • Griechischer Stammtisch Bestätigungsevent

    Cimbernstraße 3, 81377 München, Deutschland

    ab 25 bis 72 Jahre

    Initiator

    Limnophil (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Spiel mit Buchstaben und Wörtern (Buchstabensalat, Silbensalat), Wortbildung
  • Elsässer Str. 36, 81667 München, Deutschland

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und besuchen auch Theater und kulturelle Veranstaltungen und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 10 Leute und es gibt ein Programm mit Aktivitäten PP vorhanden PIN bei mir abfr...
  • Neue Ramtelstraße 2, 71229 Leonberg, Deutschland

    ab 40 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Heute wird es sportlich und gemütlich zugleich, denn wir gehen zuerst essen und anschließend zum Bowling spielen ins Bowl & Co nach Leonberg. Ich werde einen Tisch sowie 2 Bowling Bahnen für uns reservieren.
  • Isartorpl. 4, 80331 München, Deutschland

    Initiator

    DrKlöbner (62)

    Ein Stammtisch für alle, die in Norddeutschland gelebt haben. Wenn Du in Zukunft ganz fix von einem neuen Stammtisch-Termin erfahren möchtest, dann lasse Dich doch in die Gruppe "Norddeutschen-Stammtisch" aufnehmen.
  • 72555 Metzingen

    ab 50 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    traumfee007 (61)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Ich wünsche mir nette Menschen mit an meine Tafel. Es soll eine gemütliche Runde mit interessanten Gesprächen werden. Die Themen dürfen sowohl ernst wie auch humorvoll sein. Mir bereits bekannte Personen werden zuerst bestätigt, da ich meine Privaträume öffne. Ihr werdet von mit lecker bekocht - die...
  • Pognerstraße 5, 81379 München, Deutschland

    ab 35 bis 70 Jahre

    Initiator

    Frankie (53)

    Wir treffen uns diesmal in gemütlicher Runde im Wirtshaus Pogner's mit bis zu 16 Personen. Von 18:30 h - 19:30 h stärken wir uns, bevor wir dann ab ca. 19:30 h in einem für uns reservierten Raum munter drauf los spielen. Der Spaß steht wie immer im Vordergrund. ACHTUNG: Wer nur Spielen möchte, darf ...
  • Billiard in Freising Bestätigungsevent

    Erdinger Str. 29, 85356 Freising, Deutschland

    Initiatorin

    Nate (55)

    Das Billard Tower ist seit langer Zeit Kult in der Freisinger Pool-Billardszene, Hier kann jeder, ob Vereins- oder Hobbyspieler, als Stammgast oder als Fremder, in lockerer Atmosphäre “eine ruhige Kugel schieben”. Anfänger willkommen! Anschließend gehen wir in die Essbar....
  • 85567 Grafing bei München

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Silvia (59)

    Lecker Essen / Trinken und Ratschen beim Griechen Gegenüber vom Bahnhof; auch mit S4 bzw. S6 gut erreichbar
  • Dachau, Altstadt

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Männerchor Klagenfurt-Annabichl, D Ampertaler D Schlossbergler Rosi Musik Knabenkapelle Dachau Zitherklub
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Stephanie (33)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Gemeinsam einen schönen 🎵 Konzert Abend erleben im großen Konzert sall
  • Rotwandstraße 1, 81539 München, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    MichaelaV (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 4 Plätze frei!
    Italienisch-griechische Küche mit wöchentlich wechselnder Karte. Innen gemütlich und bei gutem Wetter kann man auch nett draußen sitzen – ein super Start ins Wochenende. Ich freue mich auf nette und zuverlässige Menschen! https://www.biazza-giesing.de/essen-und-trinken/
  • Max-Joseph-Platz, 80539 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    Critical Mass (CM, = kritische Masse) ist eine weltweite Rad-Veranstaltung, um auf die Gleichberechtigung vom Rad gegenüber dem motorisierten Verkehr aufmerksam zu machen. Wir blockieren nicht den Verkehr. Wir sind der Verkehr. Sie ist desorganisiert, antihierarchisch und hat keine Verantwortlichen....
  • Blumenstraße 5, 73257 Köngen, Deutschland

    Initiatorin

    Flower (63)

    Wer hat Lust dabei zu sein? Karten kauft sich jeder selber, ist doch klar 😉. https://www.jazz-club-schlosskoengen.de/ruth-sabadino-band-feat-werne r-acker-26-04-2024/ Das Konzert findet in der ehemaligen Schlosskapelle statt, schon der Raum mit der hohen Decke und den alten Balken und den hohen Fenst...
  • Bowling in Erding 108th Bestätigungsevent

    Am Steinfeld 3, 85464 Finsing, Deutschland

    Initiatorin

    kullermaus (54)

    Herzlich Willkommen sind Gruppenmitglieder, aber auch neue Gesichter :-) Wir spielen von 19 - 22 Uhr Ich muss Bahnen mind. 24 Std. vorher stornieren. Daher werde ich von jedem, der sich später abmeldet und es keine Warteliste gibt, die Kosten für die Bahn einfordern, da ich sonst auf den Kosten sitz...
  • Billard in Martinsried Bestätigungsevent

    Fraunhoferstraße 6, 82152 Planegg, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Laladrama (56)

    Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen. Bitte hab aber Verständnis dafür, dass ich mir bekannte und zuverlässige Personen bevorzugt bestät...
  • Industriestraße 11, 82110 Germering, Deutschland

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 3 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (3 x 2 Stunden) Bitte bei Interesse auch anmelden, wenn bereits ausgebucht. Es gibt eine Warte-/Nachrückerliste. Beispielrechnung: bei 3 Courts a 2 Stunden und 9 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisati...
  • Bowling in Olching Bestätigungsevent

    Werner-von-Siemens-Straße 23, 82140 Olching, Deutschland

    ab 50 bis 66 Jahre

    Initiator

    bayer51 (60)

    Habe eine Bowling-Bahn von 19:30 - 21:30 Uhr gebucht. Es gibt auch die Möglichkeit sich vor Ort zu stärken. Schuhe können vor Ort für 2,50 Euro ausgeliehen werden. Freu mich auf einen lustigen und sportlichen Abend. Mir persönlich bekannte und zuverlässige Müsis werden bevorzugt bestätigt, freu mich...
  • Achheimstraße 3, 82319 Starnberg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    ZenKater (60)

    Leckere indische Spezialitäten zentral in Starnberg nahe dem Bahnhof See. Auch dieses Mal gibt es wieder eine Tischkarte mit Deinem Avatar für Dich, so dass zumindest eine Platzvorschlag da ist - den Du natürlich gerne ändern kannst und mit anderen einfach tauschst ... bei Bedarf Wer keine Karte mag...
  • Innere Wiener Straße 19, 81667 München, Germany

    ab 30 bis 73 Jahre

    Initiator

    au_chris (71)

    Diskofox bis zum abwinken von DJ Werner! Es gibt aber auch mal Walzer, ChaCha, Boogie! Ein besonderes Highlight sind die beiden Echtholz-Parketttanzflächen, die ein originelles Tanzgefühl vermitteln. Tanzerfahrung wäre von Vorteil...! Sitzplatzgarantie nur bis 20 Uhr!!!
  • Kornhauspl. 1, 73033 Göppingen, Deutschland

    ab 50 bis 67 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Die beliebte Veranstaltungsreihe ist vielen von Euch aus dem Blauen Haus in BB bekannt. Erfreulicherweise ja immer wieder als Event von Tänzer50 im StuSi-Eventkalender zu finden. Nun erobert sich die Lesebühne weitere Locations. Für alle aus dem östlichen StuSi-Land, für die es nach BB immer etwas w...
  • Griegstraße 18, 70195 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Wolfff (69)

    FINK & Stars spielen bekannte rockige Musik der 70er neu interpretiert nach dem Motto: schnell laut, dreckig. Es muss Spaß machen, für das Publikum und die Musiker. Too old to die young. Fink@Stars Fink, Werner, Gesang Star Robbie, Gitarre Star Sam, Bass Star Rainer, Schlagzeug EINTRITT FREI!...
  • Türkenstr, in der Amalienpassage 86, 80799 München, Deutschland

    Initiator

    madaxx (55)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Was haben Sie damals gemacht, 1968? Gelacht, geweint, getanzt, gesungen…? Drei Alt-68er treffen sich im Heute wieder und erinnern sich an ihre verrückte Zeit 1968: Mit ihren Gesangskünsten kämpfen Eddy und Rollin um die Gunst von Susi, die durch ihren stetigen Sinneswandel immer wieder frischen Wind...
  • Kriminalkomödie "Acht Frauen" Neu Bestätigungsevent

    August-Exter-Straße 1

    Initiatorin

    Sendla (64)

    Wer hat Zeit/Lust mich zu begleiten? Ich würde mich freuen! Infos: https://www.heiglhoftheater.de/ Habe eine Karte zu vergeben; es gibt keine feste Platzreservierung. Bezahlung der Karte dann bitte vor Ort. Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr. Jede Person ist für sich selber verantwortlich. Jegliche H...
  • Mühlbachäckerstraße 2, 72072 Tübingen, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Es verspricht ein unterhaltsamer Abend zu werden!!! Die Karte bitte selber hier kaufen: https://www.tueticket.de/index-elvis26042024.pml Gib mir kurz Info wenn du deine Karte gekauft hast. Dann bestätige ich dich. Alles weitere über die Pinnwand. .....Die neue Folge der einzigartigen Musik-Comedy-Sh...
  • Mühlbachäckerstraße 2, 72072 Tübingen, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Es verspricht ein unterhaltsamer Abend zu werden!!! .....Die neue Folge der einzigartigen Musik-Comedy-Show mit Bernd Kohlhepp als Herr Hämmerle und Rock‘n‘Roll von Deutschlands bestem Elvis-Interpret Nils Strassburg Man trifft sich immer zweimal. Erst recht, wenn man sich so ähnlich ist wie diese b...
  • Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    3 Tickets Tribüne, in Reihe 2 kann ich anbieten. Wer geht mit? Wer Mirja noch nicht kennen sollte, hier ein Trailer zum Reinschnuppern: https://www.youtube.com/watch?v=QqoSszuxBSg ********************************************************************* ******************************** „Don´t worry, be h...
  • In Keferloh 2, 85630 Grasbrunn, Deutschland

    Initiatorin

    Rosette (66)

    eine Gruppe aus exzellenten Musikern der Münchner Jazzszene die sich diesmal vorwiegend des Jazz der 60er bis 90er Jahre annimmt. Allen voran einer der europaweit gesuchtesten Jazzpianisten JAN ESCHKE, der auf zahllose Schallplatten- und CD-Produktionen sowie Konzerte in ganz Europa mit vielen bekan...
  • Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Waiting_for (55)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 2 Plätze frei!
    Ich habe 2 Tickets frei, für Mirja Regensburger. Reihe3 Platz 19/20 Hier ist Lachen vorprogramiert. Karten werden nach Bezahlung zugeschickt oder am 26.4 im Theaterhaus überreicht. Kontodaten auf Pinnwand
  • Erdinger Str. 27b, 85356 Freising, Deutschland

    Initiatorin

    Nate (55)

    Nach dem Billard gehen wir noch eine Kleinigkeit essen... Evtl auch schon etwas eher als 21 Uhr. Die Küche hat bis 21:30 Uhr geöffnet. Mit warmen und einladenden Farben, regionaler Küche mit Ausflügen ins Exotische (schön wars, die ganzen Flugmilen zu sammeln) bietet die Essbar einen Ort, an dem man...
  • Nachtwerkclub, Landsberger Str. 185, 80687 München, Deutschland

    ab 30 Jahre

    Initiator

    ROCK44 (40)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    〓 Rock44 » Die Ü40 Party in München 🎶 〓 ● Jeden Freitag - unter wechselnden Mottos ● 📌 Weitere Termine im unteren Teil 📌 Diesen Freitag heißt es wiede...
    Kosten: AK 12,--