unkonventionell

Forum » Events » unkonventionell


Autor Beitrag

sisifus

Forenbeiträge: 6


Nach oben
26.10.2019 13:26 Uhr
Warum müssen Events etwas kosten, warum brauchen Events einen Organisator?

Warum kann man sich nicht einfach verabreden und das tun, was die meisten sowieso tun zb. bei schönem Wetter spazieren gehen? Das wäre das Ungezwungenste überhaupt, eine Runde um den Duzendteich und es werden sich Grüppchen bilden, die einen Draht zueinander haben, oder man geht einfach seiner Wege, wenn es überhaupt nicht passen sollte und lauter Kotzbrocken aufeinandertreffen. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

wicki2012

Forenbeiträge: 2


Nach oben
02.11.2019 19:00 Uhr
es werden doch kostenlose Events angeboten, die Wandergruppe besteht doch schon seit Jahren. Auch andere Veranstaltungen sind oft im Angebot.
Es sind ja auch viele Menschen in bestimmten Gruppen als Mitglied gemeldet, aber nur die wenigsten sind auch bereit etwas zu unternehmen.
Aber ich gebe Dir Recht das man sich auch mal in einem Biergarten oder sonstwo trefffen könnte und einen "Schnuppertag" miteinander verbringen kann.
Es liegt nicht an den Möglichkeiten, sondern an der Initiative der Menschen.

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht für das was Du verstehst.


sisifus

Forenbeiträge: 6


Nach oben
06.11.2019 14:04 Uhr
Die Gepflogenheiten kenne ich leider noch nicht, vielleicht wird es noch.

Preussi

Forenbeiträge: 5


Nach oben
07.11.2019 19:58 Uhr
Es gibt Wanderungen. Es gibt Besuche vom Weihnachtsmarkt, wo man ja einfach schauen kann ( der in Forchheim ist weltberühmt ), es gibt Pottenstein in Flammen, schauen kostet dort auch nichts :-)



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Fotografie
Liebe & Partnerschaft Ist hier jemand ....
Verabreden zu Zweit wer hat morgen abend Zeit
Feedback & Ideen Update