Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

Sue-Lilie

Bowling im BOB'S ROCK&BOWL in Fürth


Weil es so schön war :-) wird auch im Februar 2020 ein Bowling-Event angeboten. Diesmal in Fürth im BOB'S ROCK&BOWL. Anfahrt mit ÖVIS: U-Bahn U2 ab Nürnberg Hbf bis Röthenbach dann weiter mit Bus 67 in Richtung Fürth/Hbf bis Haltestelle Weikershof. Zwei Bahnen sind für uns von 18:00 bis 20:00 Uhr reserviert.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Fürth

Spiel & Spaß, Sport


Eventinformationen


Kosten
19,90 Euro pro Bahn/Stunde (anteilig) plus 1,80 Euro Leihgebühr für Bowlingschuhe

Teilnehmer 10 (7 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.