Hier erzählen Nürnberger Singles ihre Liebesgeschichten


Wir freuen uns über romantische Liebesgeschichten mit Happy End genauso wie über jede andere Geschichte, die ihr mit den Nürnberger Singles erlebt habt, egal ob sie lustig, traurig oder spektakulär ist. Eine Geschichte mit Bild belohnen wir mit einer Kleinigkeit, also traut Euch und schreibt uns.

Traumpartner bei den Nürnberger Singles gefunden

01.12.2016
Ich hatte mich entschlossen nicht mehr aktiv zu suchen. Einmal wollte ich mich noch mit einer Frau die in der Nähe meines Wohnortes treffen, weil ich das etwas hinausgezögert hatte. Vom Profil war ich nicht ganz überzeugt gewesen. Und da hat es doch glatt am ersten Abend voll eingeschlagen. Jetzt sind wir seid 4 Monaten ein Paar! :-)

ich könnt platzen vor Glück

13.06.2016
Hallo unbekanntes Team,

ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für dieses Seite.

Das ist heute mein letzter Tag auf dieser Plattform da ich hier unverhofft meine absolute Traumfrau gefunden habe! Ich bin überglücklich und wünsche auch allen anderen hier von ganzem Herzen dass sie das passende Gegenstück finden...

Mir scheint die Sonne aus dem Hintern und ich könnt platzen vor Glück... ich bin nach langer Zeit endlich angekommen!

...alles gute für Euch!

Liebe Grüße

Neue Liebesgeschichte

12.01.2016
so meld ich mich auch zu wort, habe am 17,10,2015 durch Nürnberger Singles meinen traumann gefunden , bzw, er mich, seit diesem tage , unser erstes treffen , sind wir ein glückliches verliebtes paar, das sich auch in unsrem na ,sagen wir mal reiferen alter gefunden hat , wir ergänzen uns in allen Lebenslagen , und mein freund hat eine neue Familie gefunden , mit meiner Mutter, meiner Tochter und meinen zwei Katzen , sicher muss man Kompromisse eingehen , nur es funktioniert alles wenn sich beide mühe geben , freiraum muss vorhanden sein , und die Akzeptanz des andren so wie er eben ist , ist klar Voraussetzung , ich hoffe natürlich das unsere liebe ewig andauert , und bin guten Mutes , doch wie sagt Frau so schön , gebranntes kind , scheut das Feuer, doch es ist eine Beziehung mit gegenseitigem Respekt, grossen vertrauen , und vor allem tiefer liebe , in diesem sinne , wünsch ich allen andren hier , viel Glück bei der Suche