1354 spannende Events finden statt

16.831 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Nürnberg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 17.05.2017
    25 Events
  • Farchant, Deutschland

    Initiator

    Don Tillman (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Diese Woche ist der Mittwoch anscheinend der einzige Tag mit halbwegs verlässlichem Wanderwetter. Das würde ich gerne nutzen, um von Farchant auf den Hohen Fricken zu wandern. Das sind 1270 Höhenmeter, die Gehzeit beträgt beim geplant zügigem Tempo etwa 6 Stunden vom Bahnhof. Da auf der Nordseite no...
  • zwischen Linderhof und Plansee

    Initiatorin

    Bergsehnsucht_x2 (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Frühlingstour, möchte dringend raus und das Wetter ist sonnig und somit würde ich die Gelegenheit gern nutzen. Spätestens um 15.00 möchte ich zurück in Münche sein, am Abend ruft mich noch die Arbeit Einkehr unterwegs keine, wenn genügen Zeit, noch Käffchen auf der Rückfahrt in Ettal Höhendifferenz ...
  • Wanderung Wallberg Bestätigungsevent

    München

    ab 25 bis 50 Jahre

    Initiator

    Jürgen67 (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wanderung auf den Wallberg; je nach Lust und Laune noch auf den Setzberg; danach noch bisschen baden am Tegernseer,...
  • hinterm Sylvenstein

    Initiatorin

    Shingwedzi (60)

    Nicht zu früh gemütlich im Sonnenschein auf die Hochalm kraxeln, Zwischenstopp auf der Höllalm, weiter zur Gipfelbrotzeit mit wunderbarer Aussicht über Isartal, Sylvenstein und Tegernseer Berge. Wieder unten angekommen Gumpenhupfen - rein freiwillig ;)) http://www.tourentipp.de/de/touren/Hochalm-Ber...
  • Seeshaupt

    ab 42 bis 99 Jahre

    Initiator

    WOLPERER (72)

    Wir wandern von Seeshaupt aus ca. 4 Stunden um die Osterseen, etwa 14 km. Die S 7 geht um 11.35 Uhr von der Donnersbergerbrücke ab und ist um 12.14 Uhr in Wolfratshausen, wo ich euch empfange. Weiter geht es mit dem MVV Bus 373 um 12.22 Uhr nach Seeshaupt, um 16.50 Uhr oder 18.10 Uhr geht's mit dem ...
  • Garmisch

    Initiator

    sportiv_muc (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Werde mit dem Gleitschirm auf dem Rücken auf der Südseite vom Gschwandtnerbauer aus auf den Wank gehen, Wenn es oben startbar ist, werde ich runter fliegen. Der Weg zurück ist der Gleiche sehr einfach und auch ohne Führer zu finden. Wir werden auch nicht alleine sein ;-). Falls jemand gerne mit der ...
  • Gaudikugel schubsen Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    madaxx (55)

    2017 ist gestartet und wir fangen wieder mit der Boulerunde an . Wir haben mittlerweile eine klasse Spielertruppe wo es absolut Spaß macht zu spielen . Anfänger sind jederzeit willkommen - Wer keine eigene Kugeln hat bitte auf Pinnwand nachfragen - wenn jemand nicht fragt und auch keine Kugeln mitbr...
  • München

    Initiator

    mampfi (98)

    Vielleicht hat jemand lust, auf Biergarten in müsi-Runde Die Uhrzeit ist ein Vorschlag. Falls der Rechner mal aus sein sollte wähle man 69 724 89
  • München

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Mal anders Biergarteln in einer wunderschönen Kleingartenanlage Vögel zwitschern Essen und Getränke gut wir sind bereit 7 Fasuen und Männlein
  • München

    Initiatorin

    violetta2 (66)

    Wir setzen unsere Schlemmerrunde mit thailändischem Essen fort und wollen die kulinarischen Leckerbissen ausprobieren und geniessen. Dieses Restaurant ist seit vielen Jahren ein beliebter Treffpunkt für Feinschmecker für Spezialitäten. Und genau dort wollen wir einen schönen Abend mit leckerem Essen...
  • 85609 Aschheim

    Initiatorin

    BrightEyes (59)

    Es geht auch im Winter weiter, wir treffen uns wie gehabt, immer mittwochs, mal hier mal da, in gemütlichen Lokalitäten in der näheren Umgebung. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Diesmal gehen wir zum Schäfflerwirt nach Feldkirchen ++++++++++++++++++++++++++++++++++...
  • München

    Initiator

    Harry Potter (59)

    Wer hat Lust auf Nordic Walking flotten Schrittes durch den Ospark ? Wir gehen ca. 1 Std.
  • Riederau

    Initiator

    Ammerseer01 (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Tour beginnt in Riederau und führt uns über Dettenhofen, Dettenschwang vorbei um den Schatzberg zur Schatzbergalm (ohne Einkehr) zurück geht´s über Dießen nach Riederau. Tourdauer ca. 1,5 Std. 25km ca.300Hm Stirnlampe wäre evtl. sinnvoll Einige Streckenabschnitte sind nur MTB geeignet. http://ww...
  • München

    ab 18 bis 50 Jahre

    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Man glaubt es kaum, aber es klappt doch noch mit dem Biergarten, aber ganz spontan! Diesmal habe ich aber ne Location im Münchner Westen/Würmtal gewählt! Aufgeschlossene und kommunikative Leute sind herzlich eingeladen.
  • München

    Initiatorin

    *Manon* (62)

    Skat für Freizeitspieler mit mehr oder weniger Spielerfahrung. Wir spielen gelassen und entspannt mit Bock - Ramsch - Runden Bitte Karten und Block mitbringen Anfahrtsbeschreibung: U4, U5 mit allen S-Bahnen - Stammstrecke Tram 19 (Haltestelle Ostbahnhof)
  • Kolbermoor

    Initiatorin

    **annette (59)

    Die Idee: Einigermaßen regelmäßiger Treff von Anfängern und Fortgeschrittenen / Könnern. Letztere vorzugsweise mit einer Portion Geduld ausgestattet sein, um die Anfänger in die Materie Schafkopfen einzuführen. Bei den Anfängern sollte ein gewisser Ehrgeiz und Lernwille vorhanden sein. Das Ziel: Spi...
  • HD Tour - Biergarten Bestätigungsevent

    Pullach, Georg-Kalb-Str. 3

    Initiatorin

    Lucile (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Feierabend Biergarten Tour für alle Harleyfahrer. Wir fahren gemeinsam zur Wawi, freue mich auf Euch...
  • München

    Initiator

    Summer-Dreaming (48)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo Liebe Unbekannte, Ich nenne ein älteres Cabrio mein Eigen und wäre es nicht wunderbar heut nach Feierabend gen Sonnenuntergang zu fahren? Oder z.B. an den Fasaneriesee oder Feldmochinger See? Melde Dich.. ich beiße nicht ;)
  • 82335 Aufkirchen

    Initiatorin

    minki (60)

    zweiter Versuch zum Biergartln falls nicht gibt es einen schönen Wintergarten
  • München

    Initiatorin

    TangoAni (35)

    ACHTUNG: am 17.5. und 24.5. bin ich selbst NICHT anwesend. Der Kurs findet trotzdem statt und ich wollte euch natürlich die Möglichkeit nicht vorenthalten. Administratives bitte mit GIANMARCO! Tango Argentino - ein Tanz voller Leidenschaft und Hingabe und so ganz anders als alle anderen Paar-Tänze! ...
  • Grundern (Nähe Lenggries)

    Initiator

    Gerhard (62)

    Wir fahren mit dem Mountainbike (ohne E-) von Grundern über Lenggries, Hirschtalsattel zur Aueralm und kehren dort ein. Später fahren wir mit gute Lampen im Dunkeln über das Steinbachtal runter nach Grundern. Teilnahme nur auf eigene Gefahr und mit entsprechender Beleuchtung.
  • Olching

    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

    Billard ist eine schöne Feierabendbeschäftigung :-)). Freue mich über nette Leute die auch Lust dazu haben. Spielstärke ist egal, der Spaß steht im Vordergrund!!! Falls genügend Personen auf der Warteliste stehen, werde ich einen zusätzlichen Tisch reservieren. !!! Abmeldungen bitte frühzeitig !!! N...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Der ziemlich andere Tanzabend. Du brauchst keinen Partner mitbringen - die Partner wechseln regelmäßig durch. Der Abend beginnt mit der Anfängerstunde , mit Grundschritt, sowie ein paar schöne Figuren. Einstieg jederzeit möglich. Direkt aus England (dort als Ceroc oder Modern Jive bekannt) und jetzt...
  • München

    Initiator

    Don Tillman (56)

    China Moses (voc), Luigi Grasso (sax), Joe Armon Jones (p), Luke Wynter (b), Marijus Aleksa (dr) Soul Jazz at its best! "Die Mission der jungen amerikanischen Sängerin bleibt seit ihrer ersten Blue Note Veröffentlichung 2009 unverändert: Den Jazz 'souliger' und den Soul 'jazziger' machen. Den k...
  • München

    Initiatorin

    TangoAni (35)

    ACHTUNG: am 17.5. und 24.5. bin ich selbst NICHT anwesend. Der Kurs findet trotzdem statt und ich wollte euch natürlich die Möglichkeit nicht vorenthalten. Administratives bitte mit GIANMARCO! Tango Argentino - ein Tanz voller Leidenschaft und Hingabe und so ganz anders als alle anderen Paar-Tänze! ...