1353 spannende Events finden statt

16.946 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Nürnberg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 29.12.2018
    37 Events
  • Kufstein

    Initiator

    Ber-Ge XL (66)

    Kaisertal-Wanderung bei hoffentlich Kaiser-Wetter Das Wetter soll am Samsta sonnig, aber etwas kühl sein (Winter halt) Das möchte ich für eine mittlere Bergtour mit Einkehr auf dem Weinbergerhaus nutzen. Reine Gehzeit: ca. 5 Stunden 900 Höhenmeter, 16km Mindestteilnehmerzahl 3 Personen Das ist keine...
  • Reit im Winkel

    ab 30 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Wild Bean (52)

    BITTE KURZE Info, WER MIT DEM AUTO FÄHRT UND NOCH LEUTE MITNEHMEN KANN?!? Wir fahren ab LAIM mit Autos zum Wandereinstieg oder Treff vor Ort am Wandereinstieg. Ich bin eher eine langsame Wanderin! SPASS und BEWEGUNG in der totalen NATUR STEHEN IM VORDERGRUND! - Gehzeit Aufstieg ca 2,5 h und Abstieg ...
  • Kochel am See

    Initiator

    Jürgen67 (56)

    Wollte eine Rundtour machen. Morgens am See entlang nach Walchensee; dann auf den Berg und dann zurück nach Urfeld. Grödel könnten oben vermutlich hilfreich sein. Ich übernehme keine Haftung/Verantwortung. Starte um 8:30 an der alten Heide und wäre so 8:40 an der Donnersberger Brücke.
  • Pfisterberg

    Initiatorin

    Arya (62)

    Ich will den Jahreswechsel in denn Bergen begehen. Die Hütte wäre: http://www.bergbund-pasing.de/seiten/huette.htm Vielleicht ein Buffet für Sylvester- jeder bringt einen Gang mit? Oder andere Ideen? Was haltet Ihr von Bowle? Bleigießen, Schweinebraten, kleine Wanderungen von der Hütte aus am 30.12....
  • Böbing

    Initiatorin

    Lokki (63)

    Beschreibung:Zur Brombergalm, süd-östlich von Böbing. Ein Wanderweg mit herrlicher Aussicht, der durch Wiesen, Viehweiden und an alten Bauernhöfen vorbei führt. Wunderbarer Panoramablick Richtung Berge. Ab der Brombergalm eröffnet sich ein wunderbarer Blick nach Norden zum Ammersee, Starnberger See ...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    Wer macht mit bei einer Reise durch verschiedene Courts mit dem Badmintonschläger??? ....... wir spielen mal was anderes zusammen... es könnte spannend und lustig werden wenn man sich darauf einlassen kann. Es ist kein normales Badminton spielen wie ihr es gewohnt seid ...BITTE TROTZDEM EINEN SCHLÄG...
  • Tagesskifahrt ab 11 Uhr Bestätigungsevent

    Waidring, Österreich

    ab 35 bis 57 Jahre

    Initiatorin

    Églantine (62)

    Ich fahre sehr gerne Ski auf blau / roten Pisten. Fahre relativ gut aber gemütlich. Rückfahrt gegen 16.30 Uhr.
  • Schliersee

    Initiatorin

    **Simone** (57)

    .. ein wenig an die frische Luft ist das heutige Motto und dabei die schöne Landschaft genießen ... wer mich kennt, der weiss, daß ich im Moment keine großen sportlichen Herausforderungen meistern kann.. wir treffen uns am Bahnhof Schliersee und Wandern hoch zur Schliersbergalm ... kehren dort ein u...
  • Silvester Italien Bestätigungsevent

    folgt

    bis 63 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Wer möchte Silvester 2018/19 gemeinsam verbringen? Wir werden vom 28. /29.12. bis 01.01.2019 eine ganz tolle Zeit verbringen. Es wird ein Haus gemietet damit wir uns flexibel selbst versorgen können.
  • München

    bis 62 Jahre

    Initiator

    *The ROCK* (51)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Plätze N5 N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt!!! Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersing...
  • Therme Bad Aibling Bestätigungsevent

    Bad Aibling

    Initiator

    jojo_57 (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    etwas Gutes für die Seele, Saunieren bei Sonnenschein, gemeinsam Zeit verbringen, Teilnehmer können sich auch über PN anmelden, Dies ist kein organisiertes Event, sondern das private Vergnügen jedes Teilnehmers. Meine Gruppen: " https://www.muenchnersingles.de/group/1273 " " https://w...
  • München

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    diekleinemünchnerin (58)

    Mittags im Tantris - sehr fein einfach einen schönen Samstag verbringen 2 Sterne https://www.tantris.de/de/foodwine/
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    Wer macht mit bei einer Reise durch verschiedene Courts mit dem Badmintonschläger??? ....... wir spielen mal was anderes zusammen... es könnte spannend und lustig werden wenn man sich darauf einlassen kann. Es ist kein normales Badminton spielen wie ihr es gewohnt seid ...BITTE TROTZDEM EINEN SCHLÄG...
  • München

    Initiator

    MaBo (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hat jemand Lust mich zu begleiten? Die Neue Pinakothek schließt am 1.1. für 7 Jahre. Da möchte ich gerne noch einmal vorher die Werke betrachten.
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 61 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2018 ich freue mich das Neue Jahr mit Euch gut zu beginnen. Viel Spaß und Freude werden wir gemeinsam haben. ..Badminton in den Grundzügen erlernen.. möchte ich es im Neuen Jahr weiterführen.. Achtung hier spielen wirklich nur Personen die kaum Spielerfahrung bzw gar keine Spieler...
  • München

    bis 60 Jahre

    Initiator

    Albert Zweistein*Gerd (51)

    Während der Rauhnächte gibt es wieder eine Geister- und Gespensterführung zu den schaurigen Plätzen der Münchner Altstadt. Des wird ziemlich genau anderthalb Stunden dauern und es endet im Klosterwirt an der Augustinerstraße. Da könnt Ihr den ganzen Schrecken angenehm runterspülen. WICHTIGER HINWEIS...
  • München, Hochstr. 77

    Initiatorin

    Muc1960 (64)

    Wir spielen 2 Stunden und im Anschluß haben wir die Möglichkeit im Nockherberg noch einzukehren. Die Bar Ludwig II befindet sich in der im Rokkokostil gehaltenen Orangerie im Garten des renovierten Paulanerkellers am Nockherberg und verfügt über elegante Räumlichkeiten sowohl für private als auch ge...
  • München

    Initiatorin

    Sommer1967 (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Junge muss an die frische Luft (Die Vorstellung beginnt um 18 Uhr): Verfilmung der gleichnamigen Autobiografie von Hape Kerkeling, die sich um den Suizid seiner Mutter dreht und seinen Werdegang im Showgeschäft nachzeichnet. Königin Beatrix, Horst Schlämmer und Gisela aus Korschenbroich sind nur...
  • Pubquiz im "Vereinsheim" Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Desisegal666 (57)

    Audiovisueller Rätselspaß mit Rätselmeister Andi. Sonderthemen dieses Mal: "Heute mache ich... - wer bin ich" und "Andis Vereinsheim-Playlist" Tisch reservieren ab 18:00 macht Sinn, Beginn ist dann um 19:30 Uhr. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht in der Reihenfolge der Anmeldu...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    4 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag,28.12.2018 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • München

    Initiatorin

    Petra0906 (58)

    Juhuuuu- ich habe 2 Karten für "Siegfried - Götterschweiß und Heldenblut" gewonnen, und..... ich fände es schön, eine sympathische Begleitung zu haben. Ich habe das Stück schon einmal gesehen und finde es herrlich komisch. Hier die Beschreibung.... Lange hatte der Drache seine Ruhe. Doch d...
  • Unterhaching, Deutschland

    Initiator

    LarsMuc69 (54)

    ANNI-FRID UND ICH SUCHEN 2 BIS 4 LEUTE DIE SPASS AM ZUSAMMEN KOCHEN HABEN. WER INTERESSE HAT MELDET SICH AN UND KANN EIN REZEPT VORSCHLAG SCHICKEN. WICHTIG IST DAS WIR SPASS HABEN
  • München

    Initiatorin

    Glückskind84 (59)

    Immer wieder ein Highlight - die ACDC Coverban Overdose. Infos zur Band findet Ihr hier: https://overdose-acdc.jimdo.com/ Und zur Location hier: https://www.allacher-schiessstaette.de/podium/ Je nachdem, wieviel wir werden reserviere ich gern Plätze, wobei man bei Overdose eh nicht sitzen bleiben ka...
  • München

    Initiatorin

    Miteinand (66)

    Mike Volz , Kleiner Konzertsaal https://volzmike.wixsite.com/mikevolz Wunderschöne Klaviermusik , Konzertbeginn 19 Uhr
  • München

    bis 63 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    "Ein letztes Mal in diesem Jahr lädt der Giesinger Bräu zur Jahresabschluss-Party in den mittlerweile 1jährigen Stehausschank ein. DJ MY T Chris & DJ Mad Mike legen die besten Hits aus dem Sudkessel auf. Die Bar Boys zapfen den Tank leer und der Eintritt ist auch noch frei - also keine Wide...
  • Taufkirchen, Deutschland

    Initiatorin

    Laura2016 (59)

    Hallo Zusammen, die Angst vor dem Winter und vor der Dunkelheit hat unseren Vorfahren überall unheimliche Gestalten vorgegaukelt. Der Brauch des Perchtenlaufens ist als Gegenbewegung entstanden um die dämonischen Mächte mit wildem Getöse und furchteinflössenden Masken zu vertreiben. Beim Perchtenlau...
  • München

    ab 44 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

    https://www.kabul-kueche.de/
  • Schafkopfen Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Achim (59)

    Gemütliches Schafkopfspielen für Fortgeschrittene. KEINE, ich wiederhole das ausdrücklich, KEINE "Kampfspieler"! Anfänger: bitte Schafkopfevents für Anfänger aufsuchen. Wir möchten flüssig/zügig ohne großen Erklärungsbedarf spielen.
  • München

    Initiatorin

    Consejo (58)

    Nochmal hervorragend Essen zum Jahresausklang
  • Pubquiz im Vereinsheim Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Sweet Caroline (66)

    Audiovisueller Rätselspaß mit Rätselmeister Andi Sonderthemen : 1.Heute mache ich.......-Wer bin ich ? ??? 2. Andis Vereinsheimplaylist um gute Plätze zu ergattern, sollte man ab 18 Uhr dort sein. Wäre schön, wenn sich noch ein paar dazu gesellen würden, und ich nicht allein die Stellung halten muss...
  • Erding

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Der-Steinbock (60)

    Hier kurz ne Info zur Band.... http://www.helter-skelter-live.de/ ....und hier der Link fuer die Karten... http://www.helter-skelter-live.de/konzerte/ Bisher gab es allerdings immer noch genuegend Karten an der Abendkasse :-) Ich finde die Band absolut Klasse...und die Lieder die sie spielen, genial...
  • Die Nacht der 5 Tenöre Bestätigungsevent

    Stuttgart

    Initiatorin

    Hanne58 (64)

    Und es leuchteten die Sterne Der Tourname der kommenden Wintersaison ist der Titel eine der bekanntesten und beliebtesten Opernarien die Giacomo Puccini je geschrieben hat. Uraufgeführt im Jahre 1900 in Rom fesselte diese Arien in Puccinis Oper TOSCA schon damals die Opernliebhaber der Zeit. Ich hab...
  • Böblingen

    ab 25 bis 70 Jahre

    Initiator

    Tänzer50 (62)

    Total verausgaben können sich alle Tanzwütigen bei der Club@Lounge. Dafür legen ausgesuchte DJs aus der Region im blauen haus auf, was Tanzbein und Schwunghüfte garantiert provoziert. Ihr Repertoire reicht vom Clubsound der 70er, 80er und 90er über Rock bis zu den aktuellsten Beats. Also nichts wie ...
  • Rosenheim

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    ... humorvoll (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Schlager von damals und jetzt zum Tanzen und feiern
  • München

    Initiator

    Moscito (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    - Münchens Schlagerparty - Die besten Schlager-Hits der Stadt -> mit DJ Ronny (ehem. Alabama) - Mega Light- & Visuals-Show - Bier 0,33l ab 2,50 € I Longdrinks ab 5,00 € WIR FREUEN UNS AUF EUREN BESUCH !! Wir verlosen unter allen Gästen, die beim Facebook-Event zusagen (bitte nicht auf interes...
  • Hansastraße München

    Initiator

    Headbanger (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    TANKARD Stil: Thrash Metal, Metal, Heavy Metal
  • München

    Initiatorin

    Wanderfränkin (50)

    Wizard ist ein Kartenspiel, das nie Langweilig wird. Achtung KEIN Event!!!!!!! nur zum Verteilenen der Nachrichten an Interessierte gedacht. Wir treffen uns immer am letzden Mitwoch im Monat. Genau Termine werden über diese Liste bekannt gegeben.