1353 spannende Events finden statt

17.259 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Nürnberg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 08.06.2019
    41 Events
  • München

    Initiatorin

    c_sanne (56)

    Die Benediktenwand (1801m) – übrigens früher Kirchstein genannt, Name vom nahen Kloster Benediktbeuren erhalten… – in den Bayerischen Voralpen ist jedem Oberbayer ein Begriff, und jeder sollte dieses Wahrzeichen einmal erklommen haben. Eine Variante führt von der Jachen auf über die Südseite der Ben...
  • Hochschrutte (2274m) Bestätigungsevent

    Lähn

    bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Bereicherung (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Anspruchsvolle Bergtour, die Trittsicherheit und Schwindelfreiheit und einwandfreies Orientierungsvermögen verlangt. Der Gipfel des Plattbergs trägt den Namen Hochschrutte. Im langen Bergkamm zwischen Daniel und Kohlbergspitze, nördlich des Zwischentorentals fällt er wegen der glatten Felsplatten so...
  • Wörthsee zw. Walchstatt und Bachern

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Um Missverständnissen vorzubeugen: DIE KANUS FÜR DIE TEILNEHMER BRINGE ICH MIT (d.h. Canadier mit 3 - 4 Plätzen) . Mit eigenem Boot bitte nur mir bekannte Kanuten, die schon an meinen Kanutouren teilgenommen haben oder nach Anfrage per PN Gemütliche, entspannte und entspannende Tagestour entlang am ...
  • Rettenberg / Kammeregg / Allgäu

    ab 43 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    DDK20 (60)

    Nachdem die Tour nun schon 2x abgesagt wurde, ist das der nächste Versuch die angenehme Runde zu gehen. Schließlich heißt es "alle guten Dinge sind 3"! https://www.alpsee-gruenten.de/berge/wandern/tour/die-kuerzeste-wande rung-auf-den-gruenten-232.html?tx_neustamaps_tours%5Baction%5D=show&a. ..
  • Starnberg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    ZenKater (60)

    Der Bioladen Café Luna hat eine kleine aber feine Frühstückskarte mit Bioprodukten und bietet eine angenehm stimmige herzliche Atmosphäre ... und nach unserem Frühstück kannst Du bei Bedarf direkt dort das Biofutter für Zuhause einkaufen ;-) weitere Infos zum Lokal: http://biocafe-luna.de
  • München

    Initiatorin

    Irmina (59)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Plätze N5 N6 Ich bitte um Verständnis, dass ich bei Abmeldungen später als 24 Std. vor Spielbeginn trotzdem die anteiligen Platzkosten von euch einfordern werde.
  • Dießen am Ammersee

    Initiatorin

    Fee vom See (65)

    Wir treffen uns vor der Schacky-Park-Führung in einem Dießner Traditions-Cafe,- ein bestens funktionierender Familienbetrieb. http://www.cafe-vogel-diessen.de/ Anschl. spazieren wir gemeinsam zum SCHACKY-PARK,- dort werden wir um 15 Uhr zur MÜSI- FÜHRUNG erwartet
  • München

    Initiatorin

    sycamore (67)

    Endlich mal wieder beide zusammen - Hansse - der Chuck Berry vom Schlachthofviertel - meets Rainer - Elvis, Oldie und Schlager - jeder für sich ist schon gut, beide zusammen unschlagbar.........und am Abend dann Austria Projekt.............. Der Zeitpunkt steht noch nicht genau fest, es wird aber au...
  • München

    Initiatorin

    pesce (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die freie evang. Gemeinde München Südwest lädt zu einer Wild- und Heilkräuterführung unter Leitung von Hans Feierfeil ein. Hans ist Kräuterpädagoge und berichtet auch aus seinen persönlichen Erfahrungen. Die Führung findet bei jedem Wetter statt - evtl. bei Hans mal anrufen (+49 171 8115068). Schrei...
  • München

    Initiatorin

    Mondenkind (52)

    The Eagle has landed Jetzt ist es schon ganz schön lange her, dass Neil Armstrongs kleiner Schritt ein riesiger für die Menschheit war. 50 Jahre Mondlandung wird 2019 gefeiert und aber auch schon wieder 47 Jahre nicht. Vor 28 Jahren war der erste Österreicher im All, aber seit 4,3 Milliarden Jahren ...
  • München

    Initiatorin

    Miteinand (66)

    klangfest-muenchen.de ( Seht euch das tolle Programm mal an) z.B. Ludwig Seuss usw. Musik, Tanzen und viel Spass, Draußen und Drinnen. Bitte weiterlesen........... Meine Idee ist uns alle zu treffen und dann kann jeder wenn er will mitgehen oder sich etwas anhören was im gefällt....... und dann tref...
  • Sizilien

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Dermitdemwindging (62)

    Möchtest du in hellblauem Wasser bei milden Temperaturen den Alltagsstress vergessen, den Wind um die Nase wehen lassen, sowohl relaxen als auch die sportlichen Momente des Segels spüren? Dann komme mit Skipper Peter mit auf den Törn. Ich Plane mit einem Schiff um die 46 Fuß diesen Törn zu de Lipari...
  • Rammstein Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

    Yeah, Feuer Frei :-) Rammstein kommen 2019 wieder auf Tour, und besuchen uns am 08.06.2019 im Olympiastadion. Wir haben unsere Tickets schon bestellt über den LIFAD-Fanclub, wir gehen selbstverständlich in den Innenraum. Am Do.08.11. beginnt der allgemeine Vorverkauf. Wer hat Bock mitzukommen? -----...
  • Dießen am Ammersee

    Initiatorin

    Fee vom See (65)

    Wir treffen uns VOR der Führung im Cafe https://www.muenchnersingles.de/event/103353 und spazieren dann gemeinsam zum Park: In Dießen hat Freiherr von Schacky um 1900 seinen Traum von einem Landschaftspark mit großem Aufwand verwirklicht. 30 Jahre später fiel dieses Juwel der Landschaftsarchitektur ...
  • Stuttgart

    ab 25 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    RioCopa (57)

    14 Rebsorten gedeihen auf der 60 Hektar großen Weinlage Götzenberg , die Hauptsorten sind""" Trollinger und Riesling""". Die Weinbergwanderung in Uhlbach beginnt : - Am Samstag um 14 Uhr, treffenpunkt gedacht um 15:30 Uhr und los laufen Besucher, die entlang des Rundwan...
  • Rhodos auf Rhodos

    Initiator

    Werner2 (73)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 62 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2019 ich freue mich das Neue Jahr mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in den Gru...
  • München, Deutschland

    ab 43 bis 53 Jahre

    Initiatorin

    Aurora (48)

    Single-Grillparty.! Lasst uns grillen und das Wetter genießen:-) . Freue mich über 4-5 Teilnehmer, zwischen 43-55 j. Gartenterasse ist überdacht, von zu viel Sonne geschützt! Anfahrt am besten mit dem Auto! Jeder sollte Getränke , was zum grillen und natürlich gute Laune mitbringen. Ich kümmere mich...
  • 72622 Nürtingen

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich kann an diesem Event selber leider nicht teilnehmen. Ich stelle es aber ein, weil der StuSi Paul_M = Boalem mit seiner Gruppe ANYA ab 20 Uhr auf dem Fest spielt und ich Euch allen nur empfehlen kann Euch das mal anzuhören! Das restliche Programm ist natürlich auch nicht schlecht. Programmdetails...
  • Sukosan, Zadar

    ab 45 bis 60 Jahre

    Initiator

    Travel X (61)

    Segeln 2019 - Kroatien, Pfingstwoche. Ich möchte Euch auf einen Segeltörn einladen. Südlich von Zadar in Kroatien fahren wir mit einer Beneteau Oceanis 45BT in der Zeit vom Samstag, den 08.06.2019 bis Samstag, den 15.06.2019 in die Kornaten. Unser Schiff aus dem Baujahr 2012 ist für 8 bis 10 Persone...
  • Lesekreis Zwei Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    lilacat (66)

    Einmal im Monat im Wechsel mit Gertas Lesekreis möchten wir uns über Bücher austauschen und jeweils 1 bis 3 Bücher vorstellen und Abschnitte daraus vorlesen. Dabei sollen vorrangig Biografien oder biografische Romane sowie Sachbücher zu gesellschaftsrelevanten Themen vorgestellt werden. Eigene Texte...
  • Summer Night Party Bestätigungsevent

    Lauterstein

    Initiator

    Schmusezecke (61)

    Die Tage werden länger, die Temperaturen wieder heißer. Wir wollen zusammen, bei hoffentlich schönem Wetter abfeiern. Am Lagerfeuer zusammen grillen essen trinken Quatschen und sonstige Gaudi Musik für die Stimmung Event mit Flirt-Faktor und Kerzen für die romantische Abendstimmung Da es keine U ode...
  • Rosenfest Bestätigungsevent

    Remseck

    ab 40 bis 71 Jahre

    Initiator

    Pedroverde (64)

    Führung durch meine Rosenfelder........ Danach grillen wir Also jeder bringt sein Grillgut mit u. noch etwas für das allgemeine Buffet.
  • München

    Initiator

    Plan_B (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Lust - bei schönem Wetter - auf Open-Air Konzerte beim Theatron im Olympiapark. Programm unter: www.theatron.de Ich würde mir am Samstag gerne vor allem die Band "Tigress" anhören/sehen. Hörproben kann man unter youtube finden, z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=KTyccjrZ-ts http...
  • München

    bis 68 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    Die Müsis haben Saltyskin bereits im Januar 2019 beim Bahnwärter Thiel gesehen und waren von der Gruppe begeistert. Saltyskin aus München wurde Anfang des Jahres in der "Musik für Bayern" des BR zum Steckbrief des Jahres 2018 gewählt und gewann somit eine Musikproduktion in den Studios des...
  • TAC am Grill Bestätigungsevent

    Maisach

    Initiatorin

    Erdbeerbine (54)

    Essen, ratschen, spielen und genießen. Ein traumhafter Abend beim Grillen und Spielen im Garten mit netten Gästen. Danach taktisch, strategisch und gemein dem Gegner die Spielzüge vermiesen. Wer nicht grillen will, kommt einfach später zum Spiel. (Voraussetzung: Info auf der Pinnwand!) Getränke, Gri...
  • München

    ab 35 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    Biene* (51)

    Lecker Essen, neue und bekannte Leute aus der Gegend treffen und einen schönen Abend machen. Auch der Versuch einen Stammtisch ins Leben zu rufen, welcher nicht an einem Tag stattfindet wo fast jeder am nächsten Tag in die Arbeit muss. So können auch die mal länger sitzen bleiben, die sonst immer fr...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    2 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 07.06.2019 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • Fürstenfeldbruck

    Initiatorin

    Belinda1 (65)

    Die Musik der Band ist italienische Lebensfreude pur. Wer die Songs mag von Eros Ramazotti, Zucchero, Adriano Celentano etc. kommt an diesem Abend voll auf seine Kosten. Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr. Wir treffen uns mit Picknickdecke und Picknickkorb um 18.00 Uhr. Infos zu den Gartentagen und de...
  • Rammstein im Olympiapark Bestätigungsevent

    München

    bis 53 Jahre

    Initiatorin

    Dancemoves (54)

    Leider sind beide Rammstein-Konzerte im Olympiastadion schon ausverkauft, aber zum Glück überwindet die Akustik Grenzen, wie das Eingangstor bzw. die Ticket- Kontrolle. Wir lassen uns in der Nähe des Stadions auf bequemen Picknickdecken nieder, jede/r bringt was für's Picknick mit, und wir lauschen ...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    Ich habe noch keine Ahnung was uns erwartet aber ich denke wenn wir uns mit Picknickdecken "bewaffnet" auf der Wiese vor dem Pavillion breitmachen bekommen wir bestimmt genug von dem Konzert mit das im Schlosshof stattfindet und das alles dann auch noch kostenlos....wenn nicht war es zumin...
  • Ludwigsburg, Deutschland

    ab 45 bis 56 Jahre

    Initiatorin

    Heike1970 (53)

    Machen Sie sich auf einiges gefasst, denn es erwartet Sie ein musikalisches Crossover-Spektakel, das es nicht alle Tage zu sehen gibt. Die Bandbreite reicht von Singer/Songwriter und Blues/Rock über Latin, Klezmer/Balkanpop bis hin zu Pop und HipHop. An 12 Spielstätten werden sich 40 Künstler von al...
  • Tutzing

    Initiator

    Traveller_Muc (62)

    Weinfest, was soll man schon groß dazu sagen. Man trifft sich, man ratscht, tanzt, lacht und singt mit, Essen und italienischer Wein dazu ist auch geboten. Dazu frische Luft, ein großartiger Anblick so direkt am See. Und damit das mit dem treffen, Erfahrungen austauschen auch klappt, treffen wir uns...
  • Staudham/Wasserburg

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Nicht nur in München kann man lecker essen, auch um München herum speist es sich gut ... Entdeckt zusammen mit mir auf meiner Schlemmertour ""around Munich" Cafes und Restaurants im Münchner Umland ... :-) Diesmal sind wir in Staudham bei Wasserburg in der LandWirtschaft .... Was sage...
  • München

    Initiator

    waage54 (69)

    Austria Project Alles, was die österreichische Musikszene zu bieten hat - von Ambros über Falco bis Ostbahn Kurti und STS, stilecht präsentiert. Homepage http://www.austriaproject.com/ javascript: S3w.Event.Map.hideMap(); Die man auf ihrem Profilbild nicht erkennen kann, Sorry das geht gar nicht.......
  • München

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    Was zeichnet richtig gutes Essen aus? Es muss köstlich schmecken, gesund und bekömmlich sollte es sein, schön angerichtet und freundlich serviert. Aber ist das genug? Nicht für uns in der neuen Pfistermühle – Dem Restaurant im Zentrum von München, das Handwerkskunst, Leidenschaft und Echtheit mitein...
  • An der Bar im Club Nähe Regensburg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Evamariamai (60)

    Mal ein ganz anderer Abend.... Crazy...Schrill...Atemlos...Anbandeln... Ungewöhnlich,interessant,sinnliche, hingerissen,aufregend,erhitzt,Impulsiv, kribbelig,aufgeschlossen . Das Abenteuer für mutige Müsis, Die es vielleicht schon immer mal wissen wollten. Spaß haben, plaudern, aufgedreht anbandeln ...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Es darf wieder modern jive von 19 bis 22 Uhr getanzt werden, aber nur bei schönem Wetter, das heißt: mindestens 20° und kein Regen! Getränke + Snacks selber mit bringen!
  • München

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

    Tanzparty auf 2 Areas mit Videoclips und Musik von früher..... Da unser lieber Peter (Seesterninrot) aufhört dieses Event einzustellen und zu betreuen, habe ich in Absprache mit ihm dies nun übernommen. Ich kann ihm zwar nicht das Wasser reichen (bei mir muss sich jeder sein Herzchen selbst besorgen...
  • Fisch in der Pescheria Bestätigungsevent

    München

    ab 46 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

    http://www.pescheria.de/
  • München

    Initiatorin

    BergBiene (54)

    Latin Party im Circulo auf 3 Areas Bachata Schnupperstunde: 20.15 – 21.00 Uhr Salsa Schnupperstunde: 21.00 – 22.00 Uhr Area 1: 20.00 – 21.30 Uhr: Rueda de Casino Die Rueda de Casino für Anfänger startet um 20.00 Uhr. Mitmachen können sich alle die schon einmal Salsa Cubana getanzt haben, denn die Mu...