1348 spannende Events finden statt

16.891 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Nürnberg - 200 km
  • Hoher Kranzberg Bestätigungsevent

Klais, 82493 Krün, Deutschland

Mr.Gimlet (57)

Wir gehen von Klais aus zum Hohen Kranzberg mit Rundumblick im Karwendel, Abstieg Ferchensee weiter zum Lautersee, Aufstieg zur Ederkanzel mit Einkehr und super Blick von der Terrasse Ca. 5 Stunden Gehzeit, 16 km und 650 Höhenmeter rauf und runter. Rückfahrt dann von Mittenwald. Haftungsausschluss: ...
  • Jochberg, 82431 Kochel am See, Deutschland

Mathias (37)

Diese Tour ist eine Gemeinschaftsunternehmung und keine Führungstour. Ich kümmere mich lediglich auf ehrenamtlicher Basis um den organisatorischen Rahmen (z. B. Zeit, Treffpunkt, Ort etc.). Mir obliegt nicht die bergsportliche Leitung der Unternehmung. Jeder Teilnehmer muss seine Fähigkeiten für die...
  • Finkenberg

Joe (56)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Eine Woche zum Saisonabschluss in Mayrhofen. Hütte auf ca. 1800m. Doppelzimmer für 490 Euro Tür die Woche. https://www.huetten.com/de/huette/brandstatt-alm-rt8807.html
  • 82442 Saulgrub, Deutschland

Liadan (56)

https://www.ammergauer-alpen.de/tour/wanderung-zum-ammerdurchbruch Ca 4:20 Stunden, 300hm Bitte etwas Brotzeit und Getränk mitnehmen. Einkehr geplant
  • Eschenlohe

ab 19 bis 99 Jahre

cougar55 (74)

Die Bergsaison naht wieder und es gibt keinen geeigneteren Berg im Werdenfelser Land als den Osterfeuerkopf zum Einstieg in die Bergwandersaison 2024. Wir gehen vom Bahnhof Eschenlohe ins Eschenlainetal und zweigen dann nach links auf den Osterfeuerkopf ab. In Serpentinen zieht sich der Weg nach obe...
  • Bahnhofpl. 1, 82319 Starnberg, Deutschland

Philina (64)

Findet nur bei trockenem Wetter statt Wir wandern flott vom Bahnhof Starnberg ein Stückchen durch den Ort zum Einstieg Maisinger Schlucht und zum Maisinger See. Das Naturschutz- und Wasserschutzgebiet der Maisinger Schlucht, mit seinem Nagelfluhgestein ist ein Relikt der Eiszeit. Einen tiefen Canyon...
  • Nudistenpfad, 82538 Pupplinger Au, Deutschland

Radlerhans (76)

Grünwalder Stadion Grünwalder Straße 2 10.00 Uhr 11.45 Uhr Maibaum Grünwald Wir radeln Richtung Wolfratshausen über Grünwald Mühltal zum Aujäger....und von WOR wer will mit der S Bahn Kaffee trinken in Pullach oder so ca.55 km
  • Hammerwasen, 72108 Rottenburg am Neckar, Deutschland

soulbrother68 (56)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das Wetter am Samstag soll super werden, daher hier für Kurzentschlossene eine Radtour: Wir treffen uns in Rottenburg unter der Eisenbahnbrücke an der Kreuzung Hammerwasen/Neckarhalde/Brunnenmühle (siehe link unten). Dort entlang der Strasse gibt es genügend Parkplätze, und wir sind dann schon direk...
  • 71409 Schwaikheim

ab 53 bis 72 Jahre

Bolandi (68)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich fahre durch die Weinberge bis Schorndorf, dann der Rems entlang bis Schwäbisch Gmünd, weiter nach Strassdorf. Biergarten ist geöffnet!!! Unterkierneck, Rattenhartz, Winterbach, Waiblingen und zurück zum Ausgangspunkt
  • Auf den Pendling Bestätigungsevent

Hinterthiersee

ab 18 bis 81 Jahre

Dieter LesPaul (74)

Plötzlich schauts ja wettermäßig ganz gut aus für den Samstag. Kleine Genusswanderung auf den Pendling. Etwas frische Luft kann nicht schaden. Vom Parkplatz am Gasthaus Schneeberg in Hinterthiersee auf den Pendling und über Kala Alm wieder zurück. Leichte Wanderung. ca . 650 HM Grödel, Stöcke und et...
  • Max-Eyth-Straße 23, 72202 Nagold, Deutschland

Sommerbiker (62)

Endlich richtiges Cabrio-Wetter… freue mich über ein paar interessierte Cabriofahrer, gerne auch mit Beifahrer. Wir treffen uns in Nagold auf dem Parkplatz des Berufschulzentrums. Von da aus fahren wir pünktlich um 10:30 los an Freudenstadt vorbei auf die Schwarzwaldhochstrasse. Erster Stop am Lotha...
  • Rohr 23, 6280 Rohrberg, Österreich

jackdaniels (67)

Von der Webseite der Zillertalarena:"Aufkommende Frühlingsgefühle und perfekter Firn ziehen in der Zillertal Arena traditionell die Trachtler auf die Pisten. Denn der April lädt nicht nur zum Sonnenskilauf ein, sondern steht ganz im Zeichen von Lederhose und Dirndl. Am Samstag, 06. April 2024 f...
  • Stuttgart, Deutschland

ab 20 bis 85 Jahre

Karin1964 (59)

Wunderbar der Weg ist wieder offen war wegen dem Eschenproblem ein Jahr gesperrt.. Mal schauen was von der Natur übrig geblieben ist. Wir laufen auf Naturpfaden ab Remseck mit schönen Eindrücken direkt an der Rems..habe immer Eisvögel gesehen bisher. Am Anfang nehmen wir uns die Zeit Bärlauch zu sam...
  • München

Freizeitspaß (64)

Ich möchte relativ flott ca.1,5 Stunden durch den Perlacher Forst gehen, um im Wörnbrunner Forsthaus gemütlich und sehr gut zu Speisen. Anschließend gehen wir zurück durch den Forst zur U-Bahn am Mangfallplatz oder auch den etwas kürzeren Weg nach Grünwald zur Trambahn. Alles nur bei gutem Wetter/oh...
  • München, Bodenseestraße 170

sycamore (67)

Die Trachtensaison beginnt wieder.... #Ihr sucht noch das ein oder andere Schnäppchen für die kommenden Feste ? Für jeden, der sich trachtenmäßig einkleiden möchten ( Madln und Buam) - die Preise sind echt sensationell ( Dirndl ab € 20.--) - alles was man braucht - nicht nur Kleider auch sämtliches ...
  • Isarradweg, Deutschland

Tout de suite (60)

https://planetoutdoor.de/touren/fahrrad/radtour-vom-muenchner-zentrum -entlang-der-isar-nach-freising Ich selbst bin mit einem Trekking Rad unterwegs Gemütlicher Bummel durch Freising mit Einkehr - Rückfahrt nach München auch mit S-Bahn möglich ACHTUNG WIR STARTEN AM AUMEISTER!!!!
  • 82110 Germering / Cafe Ihle

seesterninrot (66)

Wer hat Lust auf eine Frühjahrsblüten-Sonnenschein-Rollertour durch unser schönes Alpenvorland? Auf einsamen Straßen und duftenden Wäldern unserer altbekannten Lieblingstouren, fernab der Haupt- und Schnellstraßen sind wir wieder unterwegs. Wir wollen die Blütenpollen so richtig durcheinander wirbel...
  • 74354 Besigheim, Deutschland

Bernhard (63)

Wir wandern🏃🏃‍♀️ von Besigheim über Hessigheim am Neckar entlang nach Mundelsheim und wieder zurück nach Besigheim. Durch Weinberge und an Feldern vorbei und kommen auch durch die Felsengärten Hessigheim🧗‍♀️ "Die Hessigheimer Felsengärten (ältere Bezeichnung auch Besigheimer Felsengärten, im Vo...
  • Fürstenfeld 7, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

ab 50 bis 70 Jahre

bayer51 (60)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Möchte kommenden Samstag die Biergartensaison eröffnen. Wer hat Lust, Laune und Zeit am Samstag gegen halb 12 Uhr mit mir die Saison 24 im Fürstenfelder-Biergarten zu eröffnen? Es soll schönes Wetter werden und anschließend hätten wir die Möglichkeit auf dem Klostergeländer die farbenprächtigen und ...
  • 82327 Tutzing, Deutschland

Susanne T. (68)

Ein Afrika-Hoch beschert uns am WE sommerliche Temperaturen und da passt ein kleiner Ausflug an den See. Wir fahren mit dem Zug nach Tutzing und laufen den Uferweg ca. 1,5 Std (6 km), vorbei am Kustermannpark zum Buchheimmuseum nach Bernried. Dort können wir im Cafe direkt am Ufer auf der Terrasse e...
  • Starnberg

ab 40 bis 99 Jahre

Rita (61)

Die Tour findet nur bei trockenem Wetter statt. Wir wandern durch die Maisinger Schlucht zum Maisinger See. Von der Ausstattung her reichen Turnschuhe und Getränk. In der Schlucht blühen derzeit weisse und blaue Buschwindröschen und andere Frühjahrsblumen und der Weg am Bach entlang ist interessant....
  • Linienstraße 93, 82041 Oberhaching, Deutschland

ab 40 bis 70 Jahre

Fiolienchen (60)

Nette gemeinsame Radeltour zur Kugleralm bei herrlichem Wetter - Jeder fährt auf eigenes Risiko
  • Schloß Nymphenburg 1, 80638 München, Deutschland

ab 20 bis 95 Jahre

Initiator

8sam u. Entschleunigt (61)

Eine Gelegenheit, Gleichgesinnte kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen oder einfach nur gemeinsam mit anderen achtsam unterwegs zu sein. - Wir werden meist eher langsam gehen und vielleicht auch mal länger an einem Platz verweilen. Diesmal ein leicht veränderter Zeitplan: Das Event beginnt um 14...
  • Spaziergang mit Einkehr Bestätigungsevent

S-Mühlhausen

ab 52 bis 68 Jahre

Gefährtin (62)

Wir spazieren etwa 2 Stunden u.a. entlang des Stuttgarter Weinwanderwegs - diesmal auf der anderen Uferseite - mit meist superschöner Aussicht auf Neckar und Weinberge. Nach dieser aktiven Genusstour lassen wir es uns im Stallbesen bei Moni und Fritz gutgehen. Bei Extrem-Sauwetter wird der Spazierga...
  • Max-Eyth-Straße 15, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland

ab 50 bis 68 Jahre

Chaty (62)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    „Neue Blicke durch die alten Löcher“ empfahl schon Georg Christoph Lichtenberg vor 250 Jahren. Wir entdecken mit unserem Experten Dr. Rolf-Bernhard Essig die vielen sprichwörtlichen Ecken und Gassen und Häuser unserer Stadt, die eine ganz eigene Geschichte erzählen. Mehr zu Dr. Essig https://de.wiki...
  • Badminton nur 3 Plätze Bestätigungsevent

Stievestraße 15, 80638 München, Deutschland

madaxx (55)

• Stievestraße 15, 80638 München, Deutschland

madman (63)

Wir spielen gemischtes Doppel, Spaß und Freude stehen im Vordergrund. Für Anfänger nicht geeignet. Abmeldung spätestens am 05.04.24 12 Uhr, ansonsten fallen die Platzgebühren an. je nach Lust und Laune anschließend Sauna (incl.) mit Aufguß Special: dunkles Bier im Becher auf Anfrage (1€) !...
  • München

Ava*tara (52)

Gruppenausstellung mit Künstlerinnen und Künstlern aus den Domagkateliers: Bildhauerei, Lichtinstallation, Malerei, Neue Medienkunst, Skulptur. https://www.domagkateliers.com/veranstaltungen/10-interne-veranstaltu ngen/385-praesent-06-04-21-04-2024 Vernissage ist um 17 Uhr. Wir treffen uns um 18 Uhr,...
  • Graf-Zeppelin-Platz 1, 71034 Böblingen, Deutschland

ab 45 bis 65 Jahre

Hartmut (56)

Ich will Spaß, ich geb Gas! Mal richtig heizen ohne Risiko :-) Wir fahren gemeinsam virtuell auf der Rennstrecke!!! - das wird lustig! Wir fahren 30 Minuten, es braucht keine Vorkenntnisse und ist was für Frauen und Männer gleichermaßen. Wer möchte kommt bereits um 17: 30 Uhr ins Wichtel (Böblingen)...
  • Gustav-Siegle-Haus, Leonhardspl. 28, 70182 Stuttgart, Deutschland

ab 54 bis 68 Jahre

Elianne (60)

Der Frühling ist mein Monat, sagt Fola Dada, weil er Wärme, Licht und Leichtigkeit bringt. Da muß getanzt und sich gefreut werden, deswegen spielen wir viel Soul, ein bisschen House und Beats, dass die Wände wackeln. Unterstützt wird sie von den Lieblings-Kollegen Ulf Kleiner an Rhodes und Piano, To...
  • 81737 Am Krehlebogen 13 Sportgasstätte

ab 50 bis 99 Jahre

Tänzerin (69)

Wir sind eine lustige Gruppe von Freizeitänzer:innen und suchen männliche Verstärkung. Es geht um die Freude an der Bewegung und der Musik und um das gesellige Zusammensein. Getanzt wird Cha cha cha, Boogie, Rumba, Discofox, Walzer, Tango und auch "offenes" Tanzen. Unser DJ Horst legt für ...
  • Landwehrstraße 58, 80336 München, Deutschland

Seepferdchen1965 (59)

Essen, Trinken, Tanzen, Lachen, fröhlich sein. Die mediterrane Atmosphäre ganz ungezwungen genießen. Egal, ob Single oder nicht- hier ist jeder an der richtigen Adresse! Mittlerweile sind wir schon eine kleine Community, in der es "menschelt" :) Live Music kommt wieder von Makis Delis, der...
  • Hinterbärenbadstraße 2, 81373 München, Deutschland

Mondenkind (52)

Das Ehepaar Anna und Robert, beide ziemlich betagt, aber auch ziemlich munter, ist selten einer Meinung, doch immer voller Zuneigung. In ihrer skurrilen Villa Volapük haben sich die zwei in einer seltsam schwebenden Realität eingerichtet… Ihre Tochter Emily, mit Beruf und eigener Familie ohnehin lei...
  • Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1, 80636 München, Deutschland

ab 40 bis 60 Jahre

Thomas (52)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo Leute, nach dem Riesenerfolg der letzten Party erfolgt der nächste Streich der legendären Partyreihe. Es gibt wieder einen Welcome-Drink sowie 2 Hallen mit den besten Ü30-Hits Ever und mit House & RnB Party Classics. ➡ AREA 1: BEST OF EVER Ü30-Hit-Mix der Stadt (Best of Partysound: 2000er,...
  • Sonnenstraße 12a, 80331 München, Deutschland

Sommer1967 (56)

Oscarprämiertes Drama, auf Tatsachen beruhtend, Karte besorgt jeder selbst
  • Saturday Fox Night Bestätigungsevent

Carl-Zeiss-Straße 47, 85521 Hohenbrunn, Deutschland, Eingang auf der Rückseite vom Aldi Süd Gebäude

mano1 (60)

Treffpunkt: siehe Pinnwand Programm.: Saturday Fox Night 20.30 Uhr findet dann unsere Saturday Fox Night mit DJ KRISS statt. Wir spielen alles von Fox bis Boogie bis 1 Uhr nachts. Und ganz neu: Wir haben Taxi-Tänzer am Start, so dass auch Singles herzlich willkommen sind. Hinweis: Haftungsfreistellu...