1422 spannende Events finden statt

17.217 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Nürnberg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 24.04.2024
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Ein monatliches Treffen, um zu zusammen zu essen, zu lachen und zu ratschen. Diesmal genießen wir echte südtiroler Küche :-) ... wo genau steht auf der Pinnwand für die angemeldeten Teilnehmerinnen. Bekannte Gesichter werden bevorzugt, aber auch neue Ratschlerinnen sind willkommen ...
  • Donnerstag, 25.04.2024
    1 Event
  • Hauptstraße 5, 82275 Emmering, Deutschland

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Auf geht`s zur 5. Runde des monatlichen Stammtisches Eichenau und Umgebung. Diesmal geht es ins Da Roberto nach Emmering zum essen, trinken und ratschen. Da das Da Roberto nicht allzu groß ist, habe ich diesmal nur 7 Plätze zu vergeben. Ich behalte mir die Reihenfolge der Bestätigung vor. ... ;-)...
  • Samstag, 04.05.2024
    1 Event
  • Kardinal-Faulhaber-Straße 10, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Nachdem ich bereits Sternen-Küche in Berlin genießen konnte, möchte ich das auch mal gern in München machen. Es geht daher ins Pageou zu Ali Güngörmüs. Bitte nur anmelden, wenn es sich um eine ernstgemeinte Teilnahme handelt. Der Menu-Preis bewegt sich zwischen 110 Euro (vegetarisches Menu) und 180 ...
  • Dienstag, 07.05.2024
    1 Event
  • Burger genießen mit ZW Bestätigungsevent

    Hauptstraße 20, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    In kleiner Runde genießen wir leckere Burger im Herzen von Fürstenfeldbruck. Bestätigt werden vorrangig mir bekannte, zuverlässige Personen. Daher bestätige ich nicht nach Reihenfolge der Anmeldungen ... ;-)
  • Samstag, 18.05.2024
    1 Event
  • Vorderer Anger 275, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Der neuer Asiate in Landsberg am Lech DAIZU - Vietnamese & Sushi "Entdecken Sie im Herzen der malerischen Altstadt von Landsberg am Lech eine kulinarische Reise durch Asien. Im DAIZU vereinen wir das Beste aus der japanischen und vietnamesischen Küche, um Ihnen ein unvergessliches Geschmack...
  • Donnerstag, 23.05.2024
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Ein monatliches Treffen, um zu zusammen zu essen, zu lachen und zu ratschen. Diesmal geht es kulinarisch nach Hawaii :-) ... wo genau steht auf der Pinnwand für die angemeldeten Teilnehmerinnen. Bekannte Gesichter werden bevorzugt, aber auch neue Ratschlerinnen sind willkommen ...
  • Samstag, 01.06.2024
    1 Event
  • Wasserburg am Inn

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Redewendungen leiten durch die Stadt – da wird so Manchen ein Licht aufgehen! Hier erfährt man, wer hoch zu Ross sitzt und man lernt auch den Ort kennen, wo der König zu Fuß hingeht. Auch hört man von Patriziern, die das Geld nur so auch dem Ärmel schütteln oder es auf die hohe Kante legen. Manches ...
  • Freitag, 05.07.2024
    1 Event
  • steht auf der Pinnwand

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Endlich mal wieder eine Frauenparty der besonderen Art ... Wir stürzen uns einmal mehr ins Reich des Frauen-Spielzeugs ... anfassen ausdrücklich erlaubt ... :-)) Spaß und Lachen ist garantiert ... und wird von Prosecco, Aperol Spritzz und Wein sowie ein paar Kleinigkeiten zum Essen flankiert ... :-)...
  • Samstag, 13.07.2024
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Gerade habe ich eine Email von den Schlagerschlampen bekommen: Sie sind auch dieses Jahr wieder auf dem Sommer-Tollwood ins Andechser Zelt! Let`s have party .... Das Andechser Zelt ist wie immer kostenfrei. Ich freu mich sehr auf dieses Event und hoffe, wir werden eine stimmungsfreudige, sangesfreud...
  • Samstag, 27.07.2024
    1 Event
  • Tierparkstraße 30, 81543 München, Deutschland

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Endlich wieder eines meiner Lieblings-Events: Ein Zoo-Guide führt uns ab 20 Uhr anderthalb Stunden durch die Hellabrunner Tierwelt. Bei spannenden Geschichten rund um die bepelzten, beschuppten und gefiederten Bewohner erleben wir den Tierpark von einer ganz anderen Seite .... ;-) Kosten für die Füh...
  • Donnerstag, 22.08.2024
    1 Event
  • Gemeinde Reutte, Österreich

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Mal etwas ganz besonderes: Nur Fliegen sei schöner, sagen die Betreiber der Highline 179, der längsten Fußgänger-Hängebrücke im Tibet-Stil. Wer das Bauwerk südlich von Reutte überquert, kommt in den Genuss eines sensationellen Ausblicks. Hexen und Zauberern war es früher vorbehalten, in luftiger Höh...
  • Samstag, 07.09.2024
    1 Event
  • Tierparkstraße 30, 81543 München, Deutschland

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Diesmal bei Nacht! Ein absolutes Highlight! Erlebe den Tierpark Hellabrunn bei Dunkelheit. Ein Zoo-Guide führt Deine Gruppe durch den Tierpark und nimmt Dich dabei mit auf eine Reise, auf der Eure Sinne gefragt sind, um den Tierpark Hellabrunn und seine Tiere in einer ganz anderen Atmosphäre zu geni...