1383 spannende Events finden statt

16.263 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Nürnberg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 11.03.2024
    1 Event
  • English Round Table Bestätigungsevent

    Marktpl. 2, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

    Do you want to speak English? We meet next time on Monday March 11th, to talk about our last holiday, that we look for a flat, the last book read, politics and, and, and... You like to join us at www.towerspub.com ? Please come along.
  • Donnerstag, 14.03.2024
    1 Event
  • Ludwigsburg

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    Falk (54)

    Wir fahren zuerst im Riesenrad und wer möchte, kann danach noch ins Joe's Pennas mitgehen. Dort können wir was essen und/oder trinken
  • Sonntag, 17.03.2024
    1 Event
  • Heilbronner Str. 140, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    Nutella1962 (61)

    Gemeinsames Frühstück
  • Donnerstag, 21.03.2024
    1 Event
  • Business Lounge Bestätigungsevent

    Ludwigsburg

    Initiatorin

    Tanguera (62)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 8 Plätze frei!
    Es ist vorrangig an einen Austausch zu berufsrelevanten Themen gedacht; sehr gerne mit interdisziplinärem Hintergrund. Ich arbeite im Bildungsbereich.
  • Freitag, 05.04.2024
    1 Event
  • Ludwigsburger Str. 47, 70806 Kornwestheim, Deutschland

    Initiatorin

    Nutella1962 (61)

    Gemütliches Abendessen
  • Samstag, 27.04.2024
    1 Event
  • Fahrradtour ohne Motor Bestätigungsevent

    Bahnhofstraße 19, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 35 bis 70 Jahre

    Initiator

    Falk (54)

    Wir fahren mit dem Fahrrad (ohne Unterstützung) von Ludwigsburg nach Gronau zur oberen Ölmühle. Dort werde ich einen Tisch reservieren und wir können dort was essen. Zu empfehlen sind die frisch gefangene Forellen. Danach geht es wieder zurück nach Ludwigsburg. Die einfache Strecke sind 28 km.