Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Ich vermisse seit Wochen eine offene intensive Auseinandersetzung zur Flüchtlingsthematik innerhalb unserer Gesellschaft. Vielleicht geht es Euch ähnlich?
Auf der Basis von "Refugees welcome mit VERSTAND und Herz", wünsche ich mir/uns einen lebendigen und konstruktiv kritischen Gesprächsaustausch mit Fakten, Gedanken, Gefühlen, Erfahrungen...zu und in einer Situation, die unser aller Leben bleibend beeinflussen bzw. verändern wird.
Ich habe den Nebenraum eines Lokals für unseren Abend reserviert. Da dieser Raum vom Wirt kostenfrei zur Verfügung gestellt wird, bitte ich Euch, das Abendessen dort einzunehmen. Es schmeckt da übrigens sehr gut, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls passabel.
Im Interesse aller, Anmeldungen bitte nur mit persönlichem Foto im Profil !
UNERWÜNSCHT sind rechte und linke Spinner sowie Querulanten mit destruktivem Potenzial.
UNERWÜNSCHT sind auch Parteimitglieder, die diese privat initiierte Veranstaltung für eigene Zwecke benützen wollen!
Ansonsten seid herzlich willkommen! LG Arnica
Anmeldeschluss Freitag, 09.10.2015 12:30 Uhr
Kosten
eigenes sich Einbringen mit Kopf und Bauch + eigenes Essen/Getränk
Altersbeschränkung ab 49 Jahre
Teilnehmer 9 (3 Männer und 6 Frauen )
Max. Teilnehmer 19 (10 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen 2
Zum Event anmelden