Falk (54)

Fahrradtour ohne Motor (die 2.)

Bestätigungsevent Fahrradtour ohne Motor (die 2.)

Wir treffen uns erneut vor der Musikhalle in Ludwigsburg. Wir fahren wieder die selbe Tour. Zuerst am Neckar entlang, dann das Bottwartal raus und zur oberen Ölmühle in der Nähe von Gronau.
Bitte wundert Euch nicht, wenn ich nicht sofort bestätige. Das hat den Grund, dass ich zuerst die Personen bestätige, die bei meiner ersten Fahrradtour auf der Warteliste waren.
Was diesmal auch anders ist, ist, dass auch die Leute mitfahren, die zwar ein E-Bike haben, aber den Motor nicht einschalten. Ich vertraue auf die Ehrlichkeit.
Wir werden dann wieder bei der Ölmühle einkehren. Besonders empfehlenswert sind die fangfrischen Forellen. Ich werde wieder einen Tisch reservieren

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Samstag, 25.05.2024 11:00 Uhr

Bahnhofstraße 19, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

Essen & Trinken, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 24.05.2024 21:00 Uhr

Kosten
eigener Verzehr

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Ludwigsburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 21 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    isarmarie (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    cougar55 (74)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    bananensplit (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Arcoballista (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    thommuc (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Der-Steinbock (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Olmika (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    bastelwastl (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Elanor (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Coole Socke (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Neugierig 60 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rainer V (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    steffen 52 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Philoxi (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    mec_muc (56)

Single-Events am nächsten Tag »