1401 spannende Events finden statt

17.119 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Nürnberg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 18.04.2024
    27 Events
  • Klosterbergstraße 51, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland

    Initiatorin

    Schneeleopardin (66)

    Die Bäckerei Heilmayr ist relativ neu in Horrheim mit einem netten Café und bietet Frühstück an. Das wollen wir testen und anschließend um die Horrheimer Seen laufen, über die Weinberge im Bogen zurück nach Horrheim. Strecke ca. 8 km.
  • Eschenriedstraße 40, 71067 Sindelfingen, Deutschland

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiator

    addy60 (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 8 Plätze frei!
    Hallo zusammen, nun mal wieder,, Einladung zu einem gemeinsamen Mittagessen an einem Wochentag. Denn wer kocht denn schon gerne für sich alleine. Da ich die Sindelfingen Gastronomie gerne durchtesten würde, diesmal Haus Sommerhof, Die Speisekarte kann man sich unter: https://haussommerhof.de/aktuell...
  • Uhlbacher Str. 86, 73733 Esslingen am Neckar, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Uwe_h (60)

    Weil es dort so schön ist, und immer schön war 😊🤗 Wir genießen gemeinsam einen (hoffentlich) schönen sonnigen Tag mit guten Speis und Trank zwischen den Weinreben des Weingut Bayer in Esslingen-Rüdern. Eine Winzerfamilie, die Ihnen bei einem Viertele vermittelt, dass Sie zur richtigen Zeit am richti...
  • München

    bis 78 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    ­ Zum Buch »Gedenktafeln in München« Über 150 Gedenktafeln gibt es in München. Sie erinnern an berühmte Künstler, Wissenschaftler, Widerstandskämpfer, die eine Weile in der Landeshauptstadt gewohnt, die München geprägt haben und von München geprägt worden sind. Nur leider wird das Wesentliche in der...
  • Abendessen und Kegeln Bestätigungsevent

    Am Wäschbach 14, 71229 Leonberg-Höfingen

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiator

    GuenterGer (64)

    Abendessen in geselliger Runde, danach 2 Std. Kegeln. Die Speisen sind gut; schwäbisch und "gutbürgerlich". BITTE TURNSCHUHE MITBRINGEN !
  • Jahnstraße 19, 71706 Markgröningen, Deutschland

    Initiatorin

    flummy (55)

    Wer möchte alles mitlaufen? Wir laufen eine sportliche Runde ca. 90 Minuten walken/laufen. Bitte bequeme Sportkleidung und Laufschuhe mitbringen. Wir laufen sportlich ca. 8 km.
  • Brunnenstraße 7, 71696 Möglingen, Deutschland

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Gemeinsam Gesellschafts und/oder Kartenspiele spielen. Im kleinen Nebenzimmer der TV Gaststätte Möglingen treffen wir uns und können Gruppenweise mitgebrachte Spiele spielen. Moni, Rainer und/oder ich werden Spiele mitbringen, die uns bekannt sind und wir auch erklären können. Gerne könnt Ihr auch e...
  • Weilheim

    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Graf-Lehndorff-Straße 47, 81929 München, Deutschland

    Initiator

    Riverwalker (63)

    FRISCHE ASIATISCHE KÜCHE Bei uns erleben Sie frische asiatische Gerichte. Genießen Sie die Vielfalt vietnamesischer Gerichte. Diese können Sie alternativ auch mit Tofu, statt Fleisch genießen. Wir legen viel Wert auf frische Zutaten und eine frische Zubereitung. Unsere Gerichte werden daher frisch f...
  • Wettbachstraße 1, 71063 Sindelfingen, Deutschland

    Initiatorin

    Athena (62)

    Gemütlicher Abend mit netten Leuten um auch eventuelle Vorschläge oder Events für diese Gegend zu besprechen oder organisieren.
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    V85375 Neufahrn bei Freising

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß Spielzeit: 18.00 bis 19.30 Uhr auf Platz 2, 3 und 4. Danke für euer Verständnis, wenn ich zuerst meine Stammspieler bestätige. Der Platz ist auf meinen Namen Dagmar reserviert. Anschließend können wir uns zum Ratschen im Restaurant treffen und/oder wer ...
  • Dachauer Str. 37, 80335 München, Deutschland

    Initiator

    Thomas (51)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 100 Plätze frei!
    Nur Kartenzahlung möglich
  • München

    ab 40 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Brunnenstraße 7, 71696 Möglingen, Deutschland

    Initiator

    Bemi (66)

    Wir wollen die ersten Grundschritte und Drehungen erlernen. Deswegen ist dieser Kurs für Anfänger mit wenig oder gar keine Vorkenntnisse und nicht für Forgeschrittene. Dies ist keine Tanzschule und ersetzt auch keine Tanzschule. Deswegen richtet sich dieses Event nicht an diejenigen, die bereits ein...
  • Gröbenrieder Str. 21, 85221 Dachau, Deutschland

    Initiator

    Klaus (68)

    Wir sind Hobbykegler und haben Spaß beim gemeinsamen spielen und ratschen. Anfänger mit Ehrgeiz sind immer willkommen. Gastronomie ist vorhanden und gut. Parkplätze gibt's im Gelände und auf der Straße. Wenn's jemand nicht findet, bitte anrufen 0176 61233813 ich bin ein guter Lotse...
  • Rosenheimer Str. 123, 81667 München, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 4 Plätze frei!
    https://theater-drehleier.de/programm/event/18042024_cabaret_con_carn e bitte selbst online buchen freie Platzwahl, deshalb bitte zeitig erscheinen!
  • Augustenstraße 72, 70178 Stuttgart, Deutschland

    ab 18 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Philoxi (65)

    Auch für mich ist das eine Premiere und ich bin sehr gespannt, was mich/uns erwartet - klingt auf jeden Fall nach fun & action ! Der Improtheater-Slam Vorhang auf für den härtesten aller Improtheaterwettkämpfe: Eine Horde Improspieler:innen aus Stuttgart und ganz Deutschland kämpft auf der Bühne...
  • München-Sendling, Deutschland

    Initiatorin

    amidalas (63)

    2024 werde ich wieder regelmäßig Spieleabende am Donnerstag Abend bei mir zu Hause anbieten. Denn der Spieleschrank ist übervoll mit neuen und alten Spielen. Ich kann je nach Spielerlevel aus meinem riesigen Spieleregal eines "hervorzaubern":) Ich habe genug für Vielspielende, Wenigspielen...
  • Lindwurmstraße 88, 80337 München, Deutschland

    Initiatorin

    Arabeske (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Keimzeit ist eine deutsche Rockmusikgruppe. Sie wurde 1980 in Lütte bei Bad Belzig unter dem Namen Jogger gegründet. Ich habe sie hier in München schon mal live gesehen und fand sie sehr gut. Daher habe ich mir erneut Tickets gekauft. Ich habe zwei Tickets; eines davon würde ich gerne an eine nette ...
  • Sportstraße 2, 82216 Maisach, Deutschland

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Wir spielen auf 1-4 Feldern je nach Anmeldung. Schönes Spielfeld. Die Gaderobe ist entweder direkt neben der Halle oder im Haupthaus( Dort sind die Duschen schöner) .  Wenn es das Wetter erlaubt kann man nach dem Spiel sehr schön draußen sitzen oder aber auch im Vereinshaus.  Abmeldeschluss: 2!!...
  • Maria-Ward-Straße 24, 80638 München, Deutschland

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Bei leckerem Essen plaudern und Informationen und Erfahrungen austauschen. Neue Gesichter ( auch Börsenneulinge ) sind herzlich willkommen. Anreise: Straßenbahn und Bushaltestelle direkt vor dem Lokal Parkplätze im Hof (Einfahrt Menzingerstr.) oder schräg gegenüber der Parkplatz des Klinikums Dritte...
  • Sendlinger-Tor-Platz 11, 80336 München, Deutschland

    Initiatorin

    sycamore (67)

    Vor 1 Jahr und drei Monaten ist Richard Rigan plötzlich an Herzversagen gestorben - seine Fangemeinde hatte nicht die Möglichkeit sich von ihm zu verabschieden. Nun gibt es die Premiere der neuen digitalen Fassung des einzigen Films, in dem er jemals eine Hauptrolle als der " Münchner Pate"...
  • Billard München Süd Bestätigungsevent

    Kistlerhofstraße 70, 81379 München, Deutschland

    Initiator

    BestMan (50)

    Ich suche einen Mitspieler - mittlere Spielstärke - für 2 Stunden zum Spaß und für die gute Laune. Wenn sich zwei Tische ergeben, können wir gerne auch mal untereinander tauschen - wenn gewünscht. Diesen Event werde ich in unregelmäßigen Abständen einstellen. Eine Bitte (die eigentlich selbstverstän...
  • Hegelpl. 1, 70174 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Su-sanne (63)

    Der Reiseveranstalter world insight stellt in einer Veranstaltung mit Bildern das Reiseziel Marokko mit Europa vor. Gemeinsam mit dem Fotografen Hartmut Krinitz geht es dann auch zu magischen Orten und mystischen Stätten in Europa. Einlass ab 19 Uhr. Meine Emaillbestätigung ist die Eintrittskarte, d...
  • Konzert mit Kettcar Bestätigungsevent

    Atelierstraße 24, 81671 München, Deutschland

    bis 57 Jahre

    Initiator

    Christian (56)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es ist noch ein Platz frei!
    Indierock aus Hamburg - freue mich über jung gebliebene Begleitung gemäß meines Suchprofils https://www.eventfabrik-muenchen.de/event/kettcar/
  • Münchner Str. 2, 85354 Freising, Deutschland

    Initiatorin

    Nate (55)

    Texte und Musik über das Sein und über die Ernsthaftigkeit der Leichtigkeit. Ein Abend mit Tanja Maria Froidl. Am Klavier: Thomas Noichl Tickets gibt es 14 Tage vorher bei der Freisinger Bank
  • Am Sportpl. 18, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Erst Sport dann schlemmen :))))